Startseite
Afrika
Amerika
Asien
Europa
Karibik
Links
WM 2006
meine Heimat

Suche
Fotos

Login
Zugriffstatistik




Herzlich Willkommen, heute ist der 19.03.2024
Sie befinden sich hier: Startseite / 

Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

Auf dieser Webseite finden sie Reiseberichte und Informationen aus aller Welt.

 

Diese Homepage wurde im Jahr 2000 als erste Version erstellt. Damals musste eine Startseite für einen Webserver erstellt werden. 2000 war auch das Jahr in dem mein Traum erfüllt wurde. Ein Mal im Leben die Golden Gate Bridge sehen.

 

Mittlerweile haben sich unsere Reisen auf die Karibik beschränkt. Hier haben wir das was wir uns wünschen. Nette Freunde, schönes Wetter, angenehmes Klima.


am 10. August 2007 steht nun der Umzug in die Karibik an. Dann haben wir immer schönes Wetter, immer angenehmes Klima und unsere Freunde sind schneller erreichbar.

weitere Informationen gibt es hier



AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL AKTUELL

 

 

zur Zeit erfolgt die Umstellung meiner bisherigen Webseite nach Typo3. Die bisherige Webseite ist über

http://www.uwe-schindler.de 

weiterhin erreichbar


und falls sie entspannen müssen dann spielen sie einfach eine Runde

Sudoku








Anruf über Skype


Skype Me™!




registrierter Linuxuser 274610