Startseite
Afrika
Amerika
Asien
Europa
Karibik
DomRep
Aruba
Aruba 2009
Bonaire
Barbados
Curaçao
ausgewandert
Bed & Breakfast
Ausflüge
Autovermietung
Curaçao 1991 - 1994
Curaçao 2004
Curaçao 2005-1
Curaçao 2005-2
Curaçao 2005-3
Curaçao 2006
Curaçao 2007
Delfintherapie
FAQ
Feiertage
Immobilien
Reiseführer
Strände
Tauchen
Wetter
Grenada
Grenadinentour
Haiti
Mexico
Saint Maarten
Tobago
Trinidad
Links
WM 2006
meine Heimat
über uns
Suche
Fotos
Gästebuch
Login
Zugriffstatistik




Herzlich Willkommen, heute ist der 23.09.2017
Sie befinden sich hier: Karibik / Curaçao / ausgewandert / 

Curaçao by Night





klicken sie auf Aktuelle Neuigkeiten und sie erfahren das Neueste von Curaçao


17 Monate lang habe ich die ausgewandert - Seite geführt. Geplant waren nur maximal 6 Monate. Nun habe ich die Seiten deaktiviert. Für mich, für meine Familie und für meine Freunde werde ich das wöchentliche Tagebuch weiterführen.

 

 

Ich werde versuchen alle 3 Monate einen Newsletter zu versenden vielleicht auch nur alle 6 Monate. Dort werde ich das Wichtigste veröffentlichen.

 

Aktuelle Dinge werde ich unter Aktuell reinsetzten.


Ich wünsche allen ein frohes friedvolles neues Jahr 2010

 

Bon anja nobo

 

Happy New Year


Mittlerweile sind sehr viele Deutsche nach Curaçao ausgewandert. Einige von denen betätigen sich jetzt als Auswanderungshelfer oder / und bieten ihre Dienste als Makler an. Diese Deutsche sind gerade mal ein paar Monate oder höchstens 1 1/2 Jahre auf der Insel und meinen sie kennen schon alles hier, dabei geben sie nur die Papiere an andere (DAC) weiter und kassieren Provisionen oder vermitteln überteuerte Häuser. 

 

Wir bieten unsere Dienste auch nicht kostenlos an, aber wir müssen nicht um jeden Preis Geld verdienen da ich auf Curaçao einer geregelten Arbeit nachgehe.


Vielleicht lohnt sich auch ein Blick auf unsere Gästebucheinträge auf unserer Bed&Breakfast-Seite.








extra für Bernd

aus Düren

die aktuelle Uhrzeit