Startseite
Afrika
Amerika
Asien
Europa
Karibik
DomRep
Aruba
Aruba 2009
Bonaire
Barbados
Curaçao
ausgewandert
Bed & Breakfast
Ausflüge
Autovermietung
Curaçao 1991 - 1994
Curaçao 2004
Curaçao 2005-1
Curaçao 2005-2
Curaçao 2005-3
Curaçao 2006
Curaçao 2007
Delfintherapie
FAQ
Feiertage
Immobilien
Reiseführer
Strände
Tauchen
Wetter
Grenada
Grenadinentour
Haiti
Mexico
Saint Maarten
Tobago
Trinidad
Links
WM 2006
meine Heimat
über uns
Suche
Fotos
Gästebuch
Login
Zugriffstatistik




Herzlich Willkommen, heute ist der 23.09.2017
Sie befinden sich hier: Karibik / Curaçao / Delfintherapie / 

Delphintherapie




Auf Curaçao wurde im Frühjahr 2004 ein Therapiezentrum eröffnet. Seitdem wird Curaçao von sehr vielen Familien zur Delphintherapie besucht. Die Delphintherapie auf Curaçao hat viele Vorteile, einer davon ist die Zufriedenheit der Therapiefamilien. Wir haben Familien auf Flughäfen getroffen und auch mit Ihnen gesprochen. Der einheitliche Tenor war


"In 2 Jahren kommen wir wieder."

Ein sehr wichtiger Aspekt sind natürlich die Kosten. Bei gleicher Qualität ist nicht nur die Delphintherapie auf Curaçao preiswerter als auf Florida, sondern auch die Lebenshaltungskosten. Die Trainer auf Curaçao waren vorher in Australien oder Florida tätig. Es sind viele Mitarbeiter aus Deutschland vor Ort, so dass auch die Verständigung perfekt ist.


Bei unserem Besuch im Mai 2005 hatten wir die Möglichkeit zu einem informativen Gespräch mit Marco dem Leiter der Therapieabteilung auf Curaçao. Marco machte auf uns einen sehr positiven Eindruck, dieser Eindruck wurde uns auch durch eMails und Gespräche die wir mit Therapiefamilen geführt haben bestätigt, wobei man auch nicht verschweigen sollte das Dolfin-Aid nicht in allen Bereichen eine optimale Bewertung erhält, obwohl das Arrangement insgesamt positiv bewertet wird.