Startseite
Afrika
Amerika
Asien
Europa
Karibik
Links
WM 2006
meine Heimat
über uns
Suche
Fotos
Gästebuch
Login
Zugriffstatistik




Herzlich Willkommen, heute ist der 13.12.2017
Sie befinden sich hier: WM 2006 / 

Fußballweltmeisterschaft Deutschland 2006

 

Die Welt zu Gast bei Freunden

 

Anfang 2006 haben wir auf Barbados viele nette Leute kennengelernt, darunter auch ein polnisches Paar. Evelina und Arkadiusz (Harry). Die beiden haben auch meine Webseite Barbados 2006 ins polnische übersetzt und so ist ein netter eMailkontakt entstanden und ein Versprechen " wir besuchen euch spätestens zur WM im Juni"


Jetzt zur Fußballweltmeisterschaft sind unsere polnischen Freunde mit einem Bekannten nach Gelsenkirchen zum Spiel Polen - Equador gefahren. Über das Ergebnis werde ich hier nichts weiter schreiben. 2 Tage vor dem Spiel erreichte uns dann ein eMail: "Wir besuchen euch nach dem Spiel". Das Spiel begann um 21:00 Uhr in Gelsenkirchen, so das die polnischen Fans erst um 2:30 Uhr bei uns waren. Unser Wiedersehen wurde dann mit dem mitgebrachten Vodka bis morgens um 6 Uhr gefeiert.

 

 






Das Frühstück wurde als Mittagszeit eingenommen. Leider wurde die Zeit doch recht knapp da unsere Freunde noch nach Köln mußten und auch noch eine lange Rückreise vor sich hatten.







Es war ein sehr schöner aber leider viel zu kurzer Besuch. Wir haben uns jedenfalls aktiv an dem Motto der Weltmeisterschaft beteiligen können:

 

Die Welt zu Gast bei Freunden

 

und hoffen das wir gute Gastgeber waren und das es auch unseren polnischen Freunden gefallen hat.