Sparkley's Bar auf Barbados







Trinidad is nice, Tobago is the Paradise

but

Barbados is the "NICE PARADISE"



Nachdem Anke und Ralf auf ihrer Webseite so von dieser Bar geschwärmt haben, wollten wir das doch bei unserem 3. Barbadosurlaub innerhalb von 18 Monaten überprüfen, schließlich sind wir zur Zeit die jenigen die am häufigsten in der letzten Zeit auf Barbados waren, Hallo Volker auch wenn du häufiger hier warst.

Sparkley


Wir haben uns also ein paar Chickenwings bestellt, dazu gab es Banks und eine 0,5 ltr. Flasche Sprite (damit kann man leckeres Alsterwasser machen) . Die Wings waren sehr lecker und für Barbadosverhältnisse sehr preiswert, wir haben für Essen und Getränke 9 BDS bezahlt, allerdings behaupte ich das die Knusprizität von Chicken Rita nicht erreicht wird, auch Chefette ist für mich noch besser. Das begründet sich daher, das wir Tage später noch einmal hier waren und auch dort gegessen haben, diesmal war keinerlei Knusprizität vorhanden weil die Wings weicher waren, fast gekocht.

Sparkley's Bar
Allerdings sind die Eigentümer sehr freundlich, wir wurden gefragt ob wir auf der Durchreise wären und wir haben ihr erzählt das wir von dieser Bar auf einer deutschen Internetseite gehört hätten und uns ein eigenes Bild machen wollten.
Wie bereits erwähnt waren wir ein paar Tage später mit Claudia und Matthias, hier auch vielen Dank für die Fotos die er für mich bei Sparley gemacht und auch zur Verfügung gestellt hat, bei Sparkley. Dieses Mal war er selber da und wir wurden wie alte Freunde begrüßt. Ein Besuch dieser Bar lohnt auf jeden Fall auch wenn die Knisprizität der Chickenwings nicht mit Chicken Rita mithalten kann. Eine Wegbeschreibung findet man bei Anke und Ralf oder ganz einfach Richtung Martins Bay fahren, man findet es dann von alleine.

Sparkley's Bar


PHP-Counter