Startseite
Afrika
Amerika
Asien
Europa
Karibik
DomRep
Aruba
Aruba 2009
Bonaire
Barbados
Barbados 2002-1
Barbados 2002-2
Barbados 2003
Barbados 2006
Barbados 2006 Polska
Barbados 2009
Chefette
Tauchen
Curaçao
Grenada
Grenadinentour
Haiti
Mexico
Saint Maarten
Tobago
Trinidad
Links
WM 2006
meine Heimat
über uns
Suche
Fotos
Gästebuch
Login
Zugriffstatistik




Herzlich Willkommen, heute ist der 23.09.2017
Sie befinden sich hier: Karibik / Barbados / 

Barbados

Nach Barbados sind wir nur durch Zufall gekommen. Wir waren 8 Wochen vorher auf Tobago und unser Rückflug von dort führte uns nach Barbados wo wir eine Zwischenlandung hatten. Das was wir aus der Luft von Barbados gesehen haben hat uns so gut gefallen, das wir den nächsten Urlaub auf Barbados verbracht haben. Folgen Sie den Links die ich in dem Text untergebracht habe, dort finden Sie weitere Infos über Barbados, ich hatte vorher einige Leute getroffen die schon 10 - 20 mal auf Barbados waren, diese Leute haben nur von Barbados geschwärmt, heute weiß ich auch weshalb, auf Barbados gibt es die freundlichsten Bewohner der Karibik, freundlich, sehr hilfsbereit, nicht aufdringlich, Barbados = NO PROBLEMS



Wir haben uns auf Barbados ein Auto geliehen, ich bin schon auf Malta im Linksverkehr gefahren (schrecklich), auf Tobago herrschte Linksverkehr (sehr schmale Straßen), aber auf Barbados war das Fahren die reinste Wohltat, man fährt hier zügig nimmt aber immer Rücksicht auf die Touristen, hier merkt man das die Leute fast nur vom Tourismus leben. Es ist einfach nur fantastisch.


Barbados hat nur einen kleinen Haken, es ist mit das teuerste Reiseland für uns €päer.


hier der aktuelle Reisebericht aus Juli 2006 von Andrea

zu den Fotoalben bei Pixum
hier können Sie Zimmer buchen
weitere Infos
nützlicheTipps
und hier gibt es schöne Photos






weitere Informationen bei